Der Anwalt

Rechtsanwalt Hüners wurde im Jahr 1980 in Hamburg-Harburg geboren.
 

Während des Referendariats im Landgerichtsbezirk Itzehoe arbeitete er u.a. in der Rechtsabteilung des Landkreises Pinneberg, fünf Monate bei einem renommierten Strafverteidiger in Hamburg und sechs Monate als Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft in Itzehoe.
 

Seit dem Jahr 2010 arbeitet er – zunächst als angestellter Rechtsanwalt in einer Kanzlei für Straf- und Verkehrsrecht, später selbstständig – als Rechtsanwalt. Dabei betreute er bereits eine Vielzahl von Strafverfahren vor Amts- und Landgerichten in ganz Deutschland.

 

Seit Januar 2014 ist Rechtsanwalt Hüners Fachanwalt für Strafrecht.
 

Im Jahr 2011 absolvierte er dazu erfolgreich den theoretischen Teil der Fachanwaltsprüfung im Verkehrsrecht.

 

Rechtsanwalt Hüners ist Mitglied im Deutschen und Hamburger Anwaltsverein, sowie der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht.